Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 13.03.2009, 14:24 Uhrzurück

Re: Vorbereitung

Hallo, ich habe mich auch so verrückt gemacht wie du. Meine sind 1,5 Jahre auseinander und meine erste Tochter war uach immer sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Mittags habe ich mich z. B. immer zu ihr inse Bett gelegt bis sie eingeschlafen ist und natürlich machte ich mir Sorgen wie das wohl mit noch einem Baby werden würde. Das klappte wunderbar, wärend die Kleine ihren Vormittagschlaf "zu Ende " machte, legte ich die Große hin. Es wird schon anstrengend, denn du musst immer abwechselnd und oft gleichzeitig für die Kinder da sein, aber umso einfacher und schöner ist es nachher. Ich möche echt mit keinem tauschen, den durch diesen dichten Abstand hat jetzt meine Große (sind beide 4 und 2,5) jetzt sehr viel Zeit mit mir, weil ich so viele Dinge gemeinsam mit Beiden machen kann.
Also genieße die Restschwangerschaft, mache dir nicht so viele Sorgen, es wird sich vieles einspielen und neu erfunden werden müssen.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Vorbereitung

Ich hab mal eine Frage an alle Mamis von 2 unter 2 : Wir habt ihr Eure "Großen" auf die Ankunft des neuen Geschwisterchens vorbereitet ?!?!? Geht das in dem Alter überhaupt schon ?!?!? Wir werden voraussichtlich im Juni nächsten Jahres ...

Tigerbaby78   21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum