Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Adele_ am 21.05.2013, 13:16 Uhrzurück

Re: Vorbereitung auf das "Neue"?

Hej!

Danke für die vielen Antworten. Hab mir schon gedacht, dass Teddy und Puppe etc. wahrscheinlich nicht so viel bringen
Wir werden wahrscheinlich schon etwas früher die Wiege aufstellen und vielleicht immer wieder sagen, dass da bald das Baby schläft.
Ansonsten interessiert er sich für jegliche Art von Büchern, also werd ich auf jeden Fall auch Geschwisterbücher kaufen. Schaden kanns ja nicht
Die Tipps bzgl. Verhalten nach der Geburt fand ich sehr interessant! Großes zuerst begrüßen, das Kleine auch mal "warten" lassen, etc.
Bis jetzt ist er im Bezug auf andere Kinder eigentlich nicht besonders eifersüchtig.
Glaubt ihr, dass der Charakter entscheidend ist oder das Verhalten der Eltern, ob sich eine extreme Eifersucht entwickelt oder nicht?

LG,
Adele

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Vorbereitung

Hallo an alle Ich hab neTochter, die gerade 1 jahr geworden ist und erwarte in etwa 10 Wochen Nr. 2. Nun ist es so, dass unsere Tochter ein totales Mamakind ist. Sie hat schon immer stark gefremdelt und hängt total an mir. Sie liebt zwar auch ihren Papa, aber es gibt ...

fantasypucki   13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung
 

Vorbereitung

Ich hab mal eine Frage an alle Mamis von 2 unter 2 : Wir habt ihr Eure "Großen" auf die Ankunft des neuen Geschwisterchens vorbereitet ?!?!? Geht das in dem Alter überhaupt schon ?!?!? Wir werden voraussichtlich im Juni nächsten Jahres ...

Tigerbaby78   21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum