Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 01.07.2008, 21:30 Uhrzurück

Re: Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

wir waren uns einig. und jetzt sind wir uns einig, dass noch ein drittes kommen KANN, wenn es dann irgendwann passt, sprich von der wohnsituation und finanziell... aber fest steht noch nix.

überzeugen - wir haben einfach drüber gesprochen und es hat gepasst... wenns nicht passt - dann kann man höchstens schauen, wer eher nachgeben kann ohne sich selbst zu verraten. wenn ein weiteres kind für ihn absolut gar nicht in frage kommt, dann wirst du nicht viel machen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum