Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 28.02.2008, 15:32 Uhrzurück

vielleicht stellt sich der schlafrythmus um?

unser großer wollte schon früh nicht mehr tagsüber schlafen... der ist dann immer aufgestanden und hat meist eine weile allein gespielt... aber hinlegen ist nur noch höchst selten drin.

die kleine ist etwas älter als dein zwerg - und das gleiche spiel. sie ist zwar müde, WILL aber einfach nicht schlafen - das leben ist einfach viel zu interessant! ich leg sie regelmässig hin, sie steht auf und klopft an der tür... wenn sie absolut nicht schlafen will, lass ich sie raus - wird sie dann wieder knatschig, weil sie eben müde ist, leg ich sie wieder hin und so weiter...
aber ich schätze, auch sie wird bald gar nicht mehr tagsüber schlafen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum