Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KathrinDauth am 18.02.2007, 20:19 Uhrzurück

Re: viele Fragen

hallo,
und danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe ja, das der kleine wenn sein zimmer fertig ist(ab märz) in seinen Bett schläft. seitdem er mal im krankenhaus war (im november wegen dauernden brechen) hat er angst vor gittern. leider gab es im KH kein mutter/kind zimmer mehr und er musste alleine in einem anderen bett schlafen, (davor schlief er in seinen bett bei uns im schlafzimmer mal mehr mal weniger durch) jedenfalls war es wohl schlimm für ihn im KH, weil ich nich da war nachts. denn als ich früh zu ihm kam war er heiser und ganz aufgelöst, ich konnte den raum nicht verlassen, er hat sofort losgeschrien und das noch lange nach dem KH.seitdem hab ich ihn wohl verwöhnt und er schläft nur neben mir ein ...
in der nacht wird er mehrmals wach und will was trinken (ich geb ihn tee mit saft gemisch)-ích werde mal versuchen ihn zu verdünnen bis es nur noch tee (ohne zucker) oder mineralwasser ist.
er wird auch wach durch mich, weil ich mich drehe oder auf toilette muss.
es bringt ja auch nix, wenn ich ihn in der nacht in sein bett lege, dann weckt er auf und weint, weil ich nicht mehr da bin.
meine oma kommt ab und zu, z.b. wenn ich zum arzt muss und passt auf den kleinen auf, sie fährt mit ihm herum und bei ihr ist er auch lieb, nur wohnt sie paar orte weiter und ich kann sie ja nicht immer einspannen.
ich freu mich auf mein zweites, auch wenn ich immer noch etwas bammel habe, aber es wird schon werden, ich bin ja schliesslich nicht die einzige die das durchmacht.
lg und danke.
kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum