2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 06.02.2010, 21:07 Uhr

@ViLi

Heisses, abgekochtes Wasser in eine Thermoskanne, hab ich bei meinem Großen immer so gemacht, wobei ich zugeben muss, dass ich das bei der Kleinen viel einfacher fand, da sie gestillt wurde.

Spielplatz geht doch auch am Vormittag, wenns für euch da zeitlich besser passt.
Bei uns ist am Nachmittag auch nicht soooo viel Zeit. Beide schlafen mittags zwischen 12:30 und 13 Uhr ein und stehen zwischen 14 und 15 Uhr auf. Dann schnell frische Windel für Beide, bisserl was essen, vor 15 Uhr kommen wir leider auch nicht mehr los, aber im Sommer gibts halt nachmittags unterwegs was zum Futtern. Abendessen gibts bei uns auch gegen 18 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.