2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mica_mama_2 am 02.02.2010, 22:29 Uhr

Verständnis von Eltern mit "nur" einem Kind

Hallo,

also ich kann dich SEHR GUT verstehen! Ich habe auch Probleme die Kinder in's Auto zu laden und raus zu holen.
Oder mir beiden raus gehen. Bis die Zwei momentan angezogen sind PUUUHHH.....Meine Kleine ist 16 Monate und mein Großer 3 Jahre und es ist manchmal sehr anstrengend, denn einer läuft immer weg.

Also mich interessiert das recht wenig, was andere davon halten, weil ich nicht so flexibel bin, ich habe aber Glück und einen sehr verständnisvollen Freundeskreis :)

Wollte eigentlich nur schreiben, dass es mir auch manchmal so geht :)

LG
Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Anspruch auf Betreuung wenn Elternzeit mit 2tem Kind?

Hallo, meine Freundin plant ein 2. Kind. Ihr Sohn ist jetzt 13 Monate alt und seit 3 Wochen geht sie wieder arbeiten. Das Kind kommt jetzt ab März zur Tagesmutter. Nun meine Frage: Hat sie einen Mindestanspruch auf Betreuung, wenn das 2. Kind da ist, oder sagt man dann ...

von Jordis 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.