Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von smoone1 am 23.10.2006, 19:57 Uhrzurück

Re: Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

ich weiß, was du meinst : man ist immer gestresst, macht sich permanent sorgen und dann ist man müde. Mir haben auch schon viele gesagt, ich hätte mich voll verändert mit dem ersten Kind, meine Mutter sagt, ich soll wieder "lockerer" werden.
Lachen (eigentlich mehr lächeln) kann ich mit meinen 2jährigen Sohn. Bald kommt sein Geschwisterchen, mal sehen, was dann wird

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum