Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 11.10.2006, 21:01 Uhrzurück

Verliert man als 2-fache Junge Mama sein lachen?

mmer mehr sagen mir, das man mit mir nicht mehr lustig sein kann. Ich sei so ernst geworden(besonders nach der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten). Ich würde immer so grimmig schauen und hätte scheinbar das Lachen verlernt.

Ich habe mal darüber nachgedacht und es stimmt. Ich lache eigentlich nie. Ich finde das richtig traurig, weiß aber selbst nicht einmal woran es liegt.

Meine Kinder sind jetzt 24 mon. und 6 mon.-da hat man irgendwie auch nie viel zu lachen.
Aber ich möchte nicht, das mein Sohn später auch mal sagt, ich habe nie mit ihm gelacht.

Kennt das wer??? und wie lacht man mal wieder?
lg amilyzauberfee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum