Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von steffi&stella am 22.03.2006, 20:27 Uhrzurück

Re: Verhütung nach Geburt

hi,

meine tochter ist jetzt 10 monate alt. Leider konnte ich nach 5 wochen nicht mehr stillen und hab dann direkt die mini-pille genommen. War super, hatte keine probleme. die periode war mal kurz oder mal kaum sichtbar. Hatte auch fast gar keine regelschmerzen.

Das einzige problem was ich damit hatte ist:
War letzte woche zur vorsorge und bin in der 5. ssw schwanger.
Trotz der Pille ( hatte keinen durchfall, keine medikamente... etc.) Mein arzt meinte dann das könne bei der mini-pille nun mal passieren. Es gibt keinen 100% schutz...

lg steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum