Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von KumpelBlase am 20.10.2011, 20:33 Uhrzurück

vergessen...

achso und ich würde ehrlich gesagt auch aufhören ihm 1 stunde lang vorzulesen bis er endlich einschläft. in seinem alter muss er anfangen zu lernen, wie er selber zur ruhe kommt und schlafen kann. bei uns giebts eine geschichte und 1 lied im dunkeln und das wars. ins bett geht er so 19 uhr, aber manchmal schläft er erst nach einer stunde ein. solange kuscheln er halt mit seinen kuscheltieren oder flüstert ein bissl leise vor sich hin. wird er zu laut oder macht theater geh ich rein und sag ihm er soll die äuglein zu machen, weil schlafenszeit ist. wird es danach nicht besser nehm ich seine kuscheltiere mit ... dann ist er natürlich nicht begeistert und meckert und verspricht zu schlafen und bekommt sie wieder und dann ist auch ruhe ...er ist ja kein 2 monate altes baby das nicht weiß wo es ist und das mama ganz in der nähe ist. ich denk mal, das ist alles schon taktik was er da macht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an KumpelBlase   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum