2 unter 2

Forum 2 unter 2

Update

Thema: Update

Hi Mädels, ihr fehlt mir so... wenn mir gerade mal nicht schlecht ist und ich kurz mal ins Forum schauen will geht immer noch nichts... *heul* Naja, dann schreib ich euch hier ein kleines Update rein: Hab grad bei meinem FA angerufen und nach den Blutergebnissen von letzter Woche gefragt: leider bin ich immernoch Toxoplasmose negativ... naja, gibts halt keine Salami mehr... Mag eh nicht wirklich viel essen... Mein Mann kontrolliert mich jetzt total... Wenn er Abends von der Arbeit kommt will er erstmal wissen was ich alles gegessen und wie viel ich getrunken hab Und natürlich fragt er auch ob alles drin geblieben ist... Was Getränkekisten schleppen und Katzenklo sauber machen angeht ist er sehr gewissenhaft! Kann mich da total auf ihn verlassen und er macht alles ohne meckern und ohne dass ich 5 mal was sagen muss! Naja, jetzt sinds ja "nurnoch" 2 Wochen zu meinem nächsten Termin *freu* und heut bin ich "schon" bei 7+2 also schon in der 8 Woche... Die Zeit vergeht so schnell... heute vor genau 7 Tagen hab ich getestet! Bei Michael brechen die oberen beiden Zähne durch, ne ganz kleine Spitze schaut jeweils schon durch! *stolzbin* Er ist auch total brav, isst aber schlecht und schläft viel! Aber in ein paar Tagen wird ers wohl überstanden haben! So, dann hoffe ich mal weiterhin dass es mit mir nurnoch berg auf geht und dass unser Forum bald wieder funzt!!! Drück euch alle!!! Ganz liebe Grüße, Eliza

von Eliza86 am 01.02.2011, 14:26


Antwort auf Beitrag von Eliza86

Sollte zu den Mai-Mamis 2010...

von Eliza86 am 01.02.2011, 14:28