Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 04.11.2008, 16:27 Uhrzurück

Re: untröstlich

Die FG tut mir leid aber sonst verstehe ich dich nicht wirklich.
Was bitte soll daran soooom schön sein 3 Kleinkinder zu haben.
Ich finde mit 1 hat man gut zu tun, mit 2 hat man meist richtig Stress.
Glaub mir es kommt noch genug auf dich zu, daß du froh sein wirst.

Ich habe schon 2u2 bekommen, was so geplant war. die beiden sind nun 20 und 22 und daher habe ich Langzeiterfahrung bei dem Thema.
Ich habe ungeplant noch einmal 2u2 bekommen, die jetzt 4 und 5 sind und wenn ich die Wahl gehabt hätte noch zu warten hätt ichs schöner gefunden mich nicht immer zerteilen zu müssen sondern mal jedem gerecht werden zu können.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum