Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 05.01.2006, 14:26 Uhrzurück

Re: ungewollt schwanger

Hallo Jule,
jetzt erstmal nicht verzweifeln! Mir ging es Anfangs genauso, ich war so geschockt und hatte solche Angst. Ich hatte auch so furchtbare Gedanken, aber warte erstmal ab, neun Monate sind eine lange Zeit um sich an den Gedanken und das Kind in deinem Bauch zu gewöhnen. Wenn Deine Kleine 14 Monate alt ist und Du erst am Anfang der SS stehst, hast Du doch fast zwei Jahre zwischen den Beiden, was ja so gering auch nicht ist.
Mein Sohn (19 Monate) hat sich vom Zeitpunkt des positiven Tests bis jetzt (30 ssw) total gemacht. Er läuft viel sicherer, hat viele Wörter gelernt, schläft langsam durch und und und. Geh nicht von dem derzeitigen Stand aus, sondern von dem, der in 9 Monaten sein wird.
Wenn Du das Kleine erstmal spüren kannst und es beim Ultraschall siehst, wirst Du Deine Angst verlieren, so war es bei mir. Ich sehe nun alles ganz gelassen und freue mich auf meine Tochte, die ich übrigens im 3D Ultraschall schon ordentlich bewundert habe! Das mit der Müdigkeit war bei mir auch so heftig, aber auch das wird besser und meine Übelkeit wurde auch besser. Wenn mein Kleiner Mittagsschlaf macht, lege ich mich auch mal hin, so geht es ganz gut.
Du bist nicht alleine mit Deinen Gefühlen!


LG Susa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum