Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cooni am 26.02.2008, 15:31 Uhrzurück

Re: Ungeduldig

Hallo,

meine kleine ist auch gerade 13 Monate und unser Kleiner hat in 9 Wochen ET. Dieser abstand ist wirklich schwierig finde ich zumal die 1Jährigen noch nicht so mobil sind aber halt auch keine minute ohne aufsicht bleiben können. Meine Tochter hat gerade eine sehr schwierige Phase...sie ist immer am nörgeln und quengeln.Will nicht sitzen,nicht stehen, ein Spielzeug interessiert auch nicht lang ect. Sie fängt sogar mitten im spielen an zu schreien. Keiner weis warum,derzeit hilt da nur noch die Wanne da ist sie wirklich friedlich.
Ich traue mir auch nur noch selten weite Strecken zu oder gehe diese nicht alleine. Meine Tochter muß ich z.B. auch immer in den 3. Stock bis zu uns tragen,davor graut es mir immer am meisten. Daher bleib ich sooft es geht zu hause oder nur in Begleitung raus. Ja ist etwas doof aber sicher ist sicher.

Die Zeit wird auch vergehen und wenn unsere kids geboren werden ist es Frühling und wir können ihn genießen mit langen Spaziergängen :-)

Also lass dir die Zeit nicht zu lang werden du bist nicht allein ;-)

LG
cooni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum