2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cooni am 26.02.2008, 15:31 Uhr

Ungeduldig

Hallo,

meine kleine ist auch gerade 13 Monate und unser Kleiner hat in 9 Wochen ET. Dieser abstand ist wirklich schwierig finde ich zumal die 1Jährigen noch nicht so mobil sind aber halt auch keine minute ohne aufsicht bleiben können. Meine Tochter hat gerade eine sehr schwierige Phase...sie ist immer am nörgeln und quengeln.Will nicht sitzen,nicht stehen, ein Spielzeug interessiert auch nicht lang ect. Sie fängt sogar mitten im spielen an zu schreien. Keiner weis warum,derzeit hilt da nur noch die Wanne da ist sie wirklich friedlich.
Ich traue mir auch nur noch selten weite Strecken zu oder gehe diese nicht alleine. Meine Tochter muß ich z.B. auch immer in den 3. Stock bis zu uns tragen,davor graut es mir immer am meisten. Daher bleib ich sooft es geht zu hause oder nur in Begleitung raus. Ja ist etwas doof aber sicher ist sicher.

Die Zeit wird auch vergehen und wenn unsere kids geboren werden ist es Frühling und wir können ihn genießen mit langen Spaziergängen :-)

Also lass dir die Zeit nicht zu lang werden du bist nicht allein ;-)

LG
cooni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.