Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simiri am 02.06.2013, 0:23 Uhrzurück

Re: undenkbar???!

Bei uns schläft auch jeder im eigenen Bett. Wir haben es mal zusammen versucht aber es hat nie geklappt, da keiner schlafen konnte. Weder unser Sohn noch wir... Er ist jetzt 19 Monate und schläft seit seinem 1. Geb. im eigenen Zimmer, vorher im Gitterbett bei uns. Seitdem schläft er auch seine 12 Stunden durch. Sein kleiner Bruder ist jetzt 2,5 Monate und kommt nur zum Stillen ins Bett, aber da er seit 2 Wochen bis morgens durchschläft, hat sich das momentan auch erübrigt. Am Wochenende kuscheln wir immer morgens noch alle eine Weile zusammen, allerdings hält es unser Großer nicht lange bei uns im Bett aus, er hat Hummeln im Hintern;-) Ah, unsere Katze schläft übrigens gerne bei uns;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum