Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 21.05.2013, 22:23 Uhrzurück

undenkbar

Ist mir schleierhaft wie ihr (und eure Männer) das macht. Ich kann schon nicht schlafen wenn eins meiner Kinder im selben Raum ist, ganz zu schweigen von im selben Bett. Und dann auch noch zwei oder mehr... unvorstellbar.
Meine haben beide von der ersten Nacht an, in der Wiege neben uns geschlafen und wurden, sobald sie durchgeschlafen haben, also eine mit 2 Monaten die andere mit 3 Monaten, ausquartiert

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum