Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 10.07.2009, 21:23 Uhrzurück

Re: Umzug - jezt oder erst später?!

Wenn Du während der Schwangerschaft bisher keine gesundheitlichen Probleme hast, spricht wohl nichts gegen einen sofortigen Umzug, denn mit 2 Kindern kommst Du zunächst erstmal zu gar nichts mehr. Wenn allerdings die Gesundheit Deines ungeborenen Kindes auf dem Spiel steht, dann würde ich natürlich noch warten. Wir sind damals mit einem knapp einjährigen Kind umgezogen, was schon recht stressig war und im neuen Heim habe ich dann festgestellt, dass ich schwanger bin.
V. G.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum