Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 18.02.2008, 9:22 Uhrzurück

Re: Umfrage wegen getrennte Schlafzimmer!

Wir schlafen leider getrennt, seit der Geburt meiner Tochter (vor 13 Monaten). Wegen der Kinder. Ich bin nachts mit der Kleinen zusammengeblieben, wegen Stillen. Mein Mann hat mit dem Großen (18 Monate älter) geschlafen, wegen mehr Ruhe. Jetzt schläft auch ab und an mein Mann bei der Kleinen. Die Nächte mit ihr sind immer noch unruhiger, als mit dem Großen. Der Große kann aber auch noch nicht wirklich allein schlafen. Hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert. Da wir eh nicht viel Zeit miteinander haben, leidet die Partnerschaft doch sehr darunter. Geht aber wohl erstmal noch nicht anders.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum