Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schnecke22 am 09.10.2008, 10:22 Uhrzurück

Re: Übelkeit

huhu und guten morgen.

bei mir war die übelkeit nicht so das problem. ich habe mich in beiden schwangerschaften nicht einmal übergeben.
war viiiiel "schlimmer" war,war es mit der riesen kugel kurz vor der entbindung.
das spielen am boden (und vor allem das wieder hochkommen ),die hitze (es war sommer 2006 bei 35grad)....einfach diese trägheit und alles tat weh.
aber groß darüber nachgedacht habe ich nicht....hätt ja ehe nix geändert.
ich war nur froh,das ich eine so tolle family habe,die mich - vor allem in den letzten wochen -so unterstützt und entlasetet hat!
unsere große war zuhause und meine tante und onkel (wohnen nebenan) haben auf die große (damals 15monate) aufgepasst.da es ein sonntag war,waren sie ja ehe zuhause....sonst wäre meine mutter/schwiegermutter eingesprungen (meine mutter hätte von arbeit heim gehen dürfen).

wenn du jetzt ein 2.kind haben möchtest....nur zu! die ersten 3 monate gehen auch vorbei...
allerdings wird es ja erst richtig anstrengend,wenn das 2.baby dann da ist

glg yvonne mit lea (mittlerweile schon 3,5j) und lara (2j3m)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum