Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 20.07.2008, 20:26 Uhrzurück

Re: Übelkeit

Also bei mir ists kein Problem. Tragen geht noch gut, mein Kleiner ist 15 Monate alt u. wiegt ca. 11 kg, bin aber auch erst in der 9. SSW. Übelkeit hatte ich bis vor ein paar Tagen (ist jetzt zum Glück schon weg *freu*) übergeben musste ich mich nie. Was im Moment nur etwas anstrengend ist, dass mein Kleiner nachts seit 4 Tagen total schlecht schläft, sehr lange am Stück wach ist, aber den verpassten Schlaf morgens natürlich morgens nicht dranhängt u. dementsprechend dann nicht sehr gute Laune hat, er zahnt gerade. Aber was solls. Zähne zusammenbeissen u. durch, wird wieder besser!!! :-)

Du meinst, wenn das Baby auf die Welt kommt, oder? Das haben wir noch nicht geplant, gute Frage, denn die Omas u. Opas arbeiten Vollzeit. Hoffentlich kündigt sich der Nachwuchs sonntags an, hihi.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum