Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von efuma am 09.02.2010, 19:36 Uhrzurück

Re: Trennbarer Zwillingsbuggy!!

Ja, soetwas gab es früher mal, da gab es Verbindungsstücke, mit denen man zwei baugleiche Buggys verbinden konnte, sind aber wieder vom Markt genommen worden. Habe gerade kürzlich solche Dinger nochmal bei ebay gesehen, aber in Deutschland gibt es die wohl nicht mehr. Die Engländer sind da vielseitiger, nicht nur, dass sie einfach mehr und bessere Auswahl an Mehrlingswagen haben, sie haben wohl auch noch diese Verbinder auf dem Markt. Ich versuche gerade mal den Link hier herein zu kopieren: http://cgi.ebay.de/Verbindung-Zwillinge-Zwillingsbuggy-Geschwisterbuggy_W0QQitemZ270523899332QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item3efc7b1dc4
Ich kenne auch eine Familie, die sich solche Verbindungsstücke haben selber anfertigen lassen, das sind drei Metallteile, mit denen man dann die Buggys bzw. Sportwagen an drei Stellen verbindet. Allerdings ist der so gebaute Zwillingswagen doch um einiges breiter als ein normaler, so, dass man kaum noch doch eine Tür paßt. Vielleicht ist es einfacher, sich irgendwo günstig einen gebrauchten Einzelbuggy zu besorgen, ich ahbe immer welche von Flohmärkten für 2 bis 5 € gehabt, die zum Teil auch sehr gut waren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum