Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Florentine am 04.04.2006, 8:51 Uhrzurück

Re: Tragetuch und KIWA

Hallo,

ich misch auch nochmal mit...also ich denke ich werde es so machen das ich wenn ich wirklich mal gezwungen bin längere Strecken zu gehen die oder den Kleinen im Tragetuch transportieren werde. Ansonsten werde ich eben versuchen hier am Haus viel in unseren schönen Garten zu gehen, damit mein älterer Sohn der dann knapp 2 ist sich auch mal im Winter austoben kann. Das Kleine könnte dann ja ohne Probleme auch im Haus schlafen. Einkaufen gehen werd ich eben halt abends wenn mein Mann da ist, oder meine Nachbarin geht mit. Ausflüge die sind in meinen Augen kein Problem, denn da kann ja einer den Großen im Buffy schieben und der andere nimmt den Lütten oder die Lütte im KiWa. Das haben wir schon beides da, also Buggy und KiWa. Wie gesagt, ich denke das ich so stundenlange Spatziergänge machen werde wie mit meinem Sohn, so schön gemütlich 2 Stunden durch die Winterlandschaft, werd ich wohl mit den beiden nicht machen können. Ich bin froh das wir hier im Garten SChaukel, Sandkasten, Rutsche usw. haben.

gruß flo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum