2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von macela2005 am 30.03.2006, 15:00 Uhr

Tragetuch und KIWA

hallo ich habe noch 3 kinder das 4. kind kommt in ca.4 wochen.

bei den beiden ersten hatte ich nur einen geschwisterwagen weil der große grad erst etwas über 13 monate alt war.

als nummer 3 kam war dann der große nocjh keine 3 jahre und die 2. erst 20 mon also hatte ich dann die mittlere entweder auf dem kiddieboard, ohne probleme auch lange strecken da ich keinen führereschein habe oder im kinderwagen dann das baby im tuch.... das hab ich dann aber nur gemacht wenn es nicht geregnet hat und ich nicht allzulange weg war...

denn wenn wir auf dem spielplatz waren und die beiden großen sind da rumgerannt war ich nicht so schnell bei dennen wegen dem kind im ztuch. auch im winter hatte ich sie im tuch ... und garnicht sooo dick angezogen denn sie wurde untermeiner jacke getragen und jacke dann drüber .....also war sie schön warm eingepackt...

bei didimos kann ma n sich auch tücher leihen und erst mal zuhause über ob es einem auch gefällt...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.