2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fatomas am 30.03.2006, 14:09 Uhr

Tragetuch und KIWA

Die Idee hab ich mir auch schon überlegt, allerdings kommt unser 2.Kind im Oktober und ich weiß nicht wie das dann ist im Tragetuch...wegen den Temperaturen...frieren die dann nicht leicht ??? Aber versuchen werd ich das auch ! Wie unten die Schonmamis schon erzählen die perfekte Lösung gibt es anscheinend nicht, aber einen Geschwisterwagen will ich auch nicht ich find die zu klobig.
GGLG
Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.