Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von jolina20 am 19.04.2009, 11:31 Uhrzurück

Re: total erschöpft --

ich denke auch das wenn du die probleme mit deinem mann aus die welt schaffst,dass vieles anders wird...

An Hobbies und freizeit ist bei 2 kindern nicht zudenken und das du nicht die anerkennung kriegst die du verlangst ist auch NORMAL.Denn auch ich mache alles alleine zuhause,mein mann verlässt 05:45 uhr das haus und kommt erst um 17:00 uhr wieder,dann bleiben ihn noch 2 std mit seinen kids.Ich denke das es auch einfacher wird wenn man einen rytmus hat,kochen wenn die kleinen spielen oder schlafen...wenn mein mann dann nach hause kommt habe ich mal eine kurze Pause und er beschäftigt sich mit der kleinen.Warum behandelst du die große anders? so entsteht sehr sehr schnell eifersucht und das weiß man doch zu vermeiden?!Wenn dir die decke auf dem kopf fällt dann geh raus (wenn das wetter mitspielt) und gehe auf dem spielplatz!

Finde eine lösung,denn du verlangst anerkennung und Lob und was ist mit deiner großen?zeige ihr auch anerkennung und lobe sie ab und zu.Schließe sie nicht aus und zeige ihr das sie dir genauso wichtig ist wie der kleine.Ich wurde damals auch abweisender von meiner mutter behaandelt als meine kleine schwester auf die welt kam und ich entwickelte von tag zu tag immer mehr hass auf meine kleine schwester und hab das nie verstanden.Um mehr aufmerksamkeit zu bekommen,habe ich immer schön mein zimmer aufgeräumt (von alleine) oder habe ihr ein bild gemalt und stoßte immer wieder auf ablehnung!Bitte erspare das deiner tochter,denn das hat kein kind verdient.

Lg janet

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum