Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lilly1806 am 04.09.2012, 11:47 Uhrzurück

Total ausgepowert und erschöpft...

Hallo liebe mamis,

ich muss mal jammern . So schlimm es sich anhört, aber im moment könnte ich nur meine koffer packen und abhauen. Ich bin seit ein paar wochen nur noch schlecht gelaunt, schnell genervt und zicke nur noch rum. so kenne ich mich gar nich. Ich war immer ein sehr positiv denkender mensch, aber zur zeit sehe ich alles alles andere als positiv. Ich bin total launisch und habe an nichts mehr freude. Meine Kinder sind 14 Monate und 2 jahre und ich liebe die beiden über alles, aber zur zeit verlangen sie einem alles ab. das ist um gottes willen nich böse gemeint, aber manchmal hab ich das gefühl ich bin dem ganzen nicht gewachsen. Wenn mich jemand fragt wie es mir denn geht und ich sage das ich moemntan ganz schön gestresst bin, kommt nur die Antwort " tja ihr wolltet es ja so". Richtig, wir wollten es SO und nich anders, aber darf man denn nich mal ein bisschen schwäche zeigen?! Ich gehe zur zeit echt auf dem zahnfleisch. Ich würde die beiden auch gerne einmal die woche, einen nachmittag abgeben, aber meine SchwieMu passt generell nich auf und meine eltern arbeiten viel und wohnen weiter weg.

Und das schlimmste für mich ist, dass meine mann meine momentane verfassung nich wirklich ernst nimmt. Er macht wirklich viel mit den Kindern, da kann ich mich nich beschweren, aber manchmal kleben alle drei an meinem hintern wie kletten und ich ahbe das gefühl das ich keine luft mehr bekomme.....


ach mensch....sorry für den langen post
geht es noch jemanden wie mir?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum