Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Hailie am 29.08.2012, 18:44 Uhrzurück

Re: Thema Kleidung

Der Kurze hat ein eigenes Fach im Kleiderschrank im Kinderzimmer, wenn sie mal die gleiche Größe haben sollten, dann werde ich nichts doppelt kaufen, einfach die Menge an Shirts/Hosen usw. anpassen und jeder trägt dann eben mal das & mal das. Wieso auch nicht, wenn beide die gleiche Größe haben und die Sachen von der Statur her passen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hailie   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kleidung vom Mädchen ...

... auch noch für den Jungen nehmen? Würdet ihr das machen? Nat. nicht die Kleidchen, aber Strampler, Jacken usw. auch wenn sie rosa sind???? Bin im Streit mit meinem Mann Ich will neue Kleidung, er findet es zu teuer ...

Lisa   17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum