Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naphro am 02.09.2010, 20:53 Uhrzurück

Re: Thema Eifersucht...

Hallo!
Also ich weiss nicht ob so manches nicht einfach altersbedingt ist, wie Deine grosse Tochter reagiert. Mein grosser Sohn ist 2 1/4 und benimmt sich ähnlich. Alles ist seines, das Grenzen testen geht den ganzen Tag über so (Mama ich will dies und jetzt sofort, dann einen Bissen, nein ich will doch was anderes...) Mein Kleiner ist 9 Monate und ist zum Glück pflegeleicht, aber jetzt da er krabbelt kommt er natürlich an das Spielzeug vom Grossen. Und da gibts Theater ohne Ende (der grosse haut und beisst, etc...)

Also ich denke dass vieles einfach das Alter mit sich bringt, und manches sich auch wieder legt (hauen, beissen, etc.).
Mein Rat ist, versuch Qualitätszeit mit der grossen zu haben, vielleicht dass einfach nur Du mit ihr was zusammen unternimmst, das hilft unserem Grossen unwahrscheinlich.

Das schafft ihr schon und es wird dann auf jeden Fall wieder besser. Für sie ist es ja auch eine Umstellung dass noch ein Kleines da ist.
Kopf hoch!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum