Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von roxy9913 am 16.08.2015, 23:17 Uhrzurück

Teutonia team cosmo

Hallo... habe eine frage zu dem kiwa. Habe bei ebay einen Team cosmo gekauft (neu) aus der Kollektion 2011-2012. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man die Rückenlehne nur ganz flach oder sitzend stellen kann. Das wäre total blöd. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gibt es da keine ruheposition? Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an roxy9913   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Hallo, frage auch mal bei euhc nach (wenn ich darf) also wenn unser Baby zur welt kommt, wird unser Sohn 2 jahre+1 Monat alt sein,(bin knapp and iesem forum vorbeigeschrammt)..... er läuft zwar jetzt schon gut und viel, habe/werde auch ein Tragetuch nehmen,aber zusätzlich ...

lillith13   06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teutonia
 

Kiddy-Board für TEUTONIA m. Luftbereifung!!!

Hallo! Ich verkaufe unser kaum benutztes Kiddy-Board für TEUTONIA Kinderwagen mit LUFTBEREIFUNG für gute Laufeigenschaften durch große Räder, keine Fahrgeräusche, wenig Erschütterungen und dadurch schonend für den kleinen „Mitfahrer“, rutschfeste Standfläche. Zubehör: ...

Heraklea   02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Teutonia
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum