2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von roxy9913  am 16.08.2015, 23:17 Uhr

Teutonia team cosmo

Hallo... habe eine frage zu dem kiwa. Habe bei ebay einen Team cosmo gekauft (neu) aus der Kollektion 2011-2012. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das man die Rückenlehne nur ganz flach oder sitzend stellen kann. Das wäre total blöd. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Gibt es da keine ruheposition? Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kiddyboard oder Kids2Sit- für Teutonia Mistral S

Hallo, frage auch mal bei euhc nach (wenn ich darf) also wenn unser Baby zur welt kommt, wird unser Sohn 2 jahre+1 Monat alt sein,(bin knapp and iesem forum vorbeigeschrammt)..... er läuft zwar jetzt schon gut und viel, habe/werde auch ein Tragetuch nehmen,aber zusätzlich ...

von lillith13 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teutonia

Kiddy-Board für TEUTONIA m. Luftbereifung!!!

Hallo! Ich verkaufe unser kaum benutztes Kiddy-Board für TEUTONIA Kinderwagen mit LUFTBEREIFUNG für gute Laufeigenschaften durch große Räder, keine Fahrgeräusche, wenig Erschütterungen und dadurch schonend für den kleinen „Mitfahrer“, rutschfeste Standfläche. Zubehör: ...

von Heraklea 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teutonia

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.