Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 19.02.2010, 21:52 Uhrzurück

Re: Tagschlafsituation

Meine beiden (Altersunt. 13 Monate) haben ich schlafen lassen wie sie müde waren. Der Kleine im Schlafzimmer, seine Schwester im Kinderzimmer. Mittags habe ich versucht beide im Bett zu haben (klappte aber nicht immer) um auch etwas Ruhe zu haben.
Ich muß aber sagen ich habe nie ewig gebraucht 1 Kind ins bett zu bringen also war auch keins dran gewöhnt. Hinlegen, Küßchen, fertig.
Wenn ich allerdings ewig gebraucht hätte eins zu Bett zu bringen hätte das andere dann wohl auch gestört.
lG mf4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum