Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von naphro am 29.01.2010, 9:37 Uhrzurück

Re: Tagespflege - kann mich nicht entscheiden...

Also ehrlichgesagt würde ich jetzt Deinem Kind sowas nicht zumuten... das hätte entweder weit aus früher schon stattfinden sollen oder dann zu nem viel späteren Zeitpunkt! Denn dann fühlt sich dein Kind bestimmt abgeschoben, sie bekommen ja doch mit dass sich da was ändert.

Mein Sohn war 19 Monate als der zweite kam und ging schon 5 Monate in die Krippe. Aber selbst für ihn, der schon gut eingewöhnt war, war das ne enorm schwere Zeit, er hat geklammert ohne Ende. Erst jetzt so 2 Monate später ist es wieder ok für ihn.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum