Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Citra am 02.08.2009, 16:25 Uhrzurück

TFK!!!!

Wir hatten beide (bzw den normalen TFK Twinner Twist).
Den phil und teds haben wir nach einer Woche weiterverkauft und sind dann irgendwann auf den TFK gekommen, den ich erst partout nicht wollte, weil die Kinder nebeneinander sind.
Und er ist ein täglicher Segen, seit einem Jahr unermüdlich im Einsatz und ich kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er ist leicht schiebbar, gut zusammenklappbar, bietet den Kindern viel Platz und sie können ihn lange nutzen, er ist sehr wendig.

Den phil und teds mochte ich übrigens nicht, weil das kleinere Kind immer in Hunde- und Auspuffhöhe liegt, der Platz auf den beiden Sitzen beschränkt ist und er sich schlechter schieben lässt als der TFK.
Besonders für große Menschen ist er nicht zu empfehlen, weil die Stange sich zu wenig verstellen lässt und man mit den Füßen immer gegen das Kind/den unteren Sitz stößt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen TfK Pro3

Hallo, ab Herbst brauche ich einen Geschwisterwagen, da Nr.2 und Nr.3 dann nur 20 Monate auseinander sind. Die normalen Zwillingswagen mag ich nicht, da ich mir da vorkomme, als würde ich einen Bus vor mir herschieben. Im Internet bin ich auf den TfK Pro3 mit Geschwistersitz ...

zwerg09   15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   TFK
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum