Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Löwenmama1+1 am 03.09.2009, 22:34 Uhrzurück

Re: Stillunterbrechungen?

Ich versuch auch das Stillen möglichst nicht zu unterbrechen, aber es kommt schon hin und wieder mal vor, dass der Große sich weh tut oder so. Da muß man dann halt doch springen ;) Die Kleine ist dann allerdings schon recht empört, aber das ist ja auch ok. Meistens rödelt der kleine Mann so vor sich hin und beschäftigt sich ganz gut alleine, oder er kuschelt sich zu uns und wir guken ein Buch. Bis jetzt hat es immer gut geklappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum