Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Süßer Käfer am 02.01.2010, 20:27 Uhrzurück

Re: Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

also ich hab den großen leider nur 20 wochen gestillt, ich hab mir damals leider zuviel dreinreden lassen und gedacht das sie schon recht haben werden (nur in thema stillen). der kleine ist jetzt 9 monate und wird noch fast ganz gestillt, ich könnte mir nichts einfacheres vorstellen, wenn ich denke beim flasche machen: 1. kosten, 2. nicht so gesund, 3. dauert laaaannng bis es fertig ist, 4. meiner meinung nach ist man dem baby nicht so nah, 5. schläft man schlechter. weil man richtig wach wird wenn man das fläschchen zubereiten muss und wenn man pech hat das baby auch.
bei uns ist es jetzt so das wir in einem 3 m bett schlafen, zu 4. ich war ehrlich noch nie müde in der früh, da ich beim kleinen gekuschelt schlaf und nicht mal richtig wach werde beim stillen. angedockt und sofort weitergeschlafen!
aber naja das muss dann jeder selber wissen.
lg maria

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

Jenny177   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Baby
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum