2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Süßer Käfer am 02.01.2010, 20:27 Uhr

Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

also ich hab den großen leider nur 20 wochen gestillt, ich hab mir damals leider zuviel dreinreden lassen und gedacht das sie schon recht haben werden (nur in thema stillen). der kleine ist jetzt 9 monate und wird noch fast ganz gestillt, ich könnte mir nichts einfacheres vorstellen, wenn ich denke beim flasche machen: 1. kosten, 2. nicht so gesund, 3. dauert laaaannng bis es fertig ist, 4. meiner meinung nach ist man dem baby nicht so nah, 5. schläft man schlechter. weil man richtig wach wird wenn man das fläschchen zubereiten muss und wenn man pech hat das baby auch.
bei uns ist es jetzt so das wir in einem 3 m bett schlafen, zu 4. ich war ehrlich noch nie müde in der früh, da ich beim kleinen gekuschelt schlaf und nicht mal richtig wach werde beim stillen. angedockt und sofort weitergeschlafen!
aber naja das muss dann jeder selber wissen.
lg maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

von Jenny177 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Baby

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.