Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nivel am 01.01.2010, 22:22 Uhrzurück

Re: Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Hi,meine zwei Jungs sind 22 Monate auseinander und ich habe beide gestillt, bzw. stille noch. Der kleine ist jetzt knapp 7 Monate und bekommt erst seit einer Woche Brei. Ich habe mich immer vor dem Stress gefürchtet genügend abgekochtes Wasser zu haben, wenn das Kind schreit und das große dann auch noch vor dem Herd herumturnt und bei allem mithelfen möchte (heißes Wasser). Mit dem Stillen fand ich das viel einfacher. Wenn ich tagsüber stille, lesen wir immer. Nachts ist das bei uns immer sehr unterschiedlich mal kommt der kleine alle 2h, mal schläft er bis zu 6h. Das ist eigendlich nur für meine Brüste anstrengend. Im Moment werden beide so 2-4 mal pro Nacht wach und der kleine schläft nach dem stillen sofort wieder ein. Bei Bekannten durfte die 2 jährige Tochter immer fernsehen während Mama gestillt hat
Ciao Nivel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

Jenny177   04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweite, Baby
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum