2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nivel am 01.01.2010, 22:22 Uhr

Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Hi,meine zwei Jungs sind 22 Monate auseinander und ich habe beide gestillt, bzw. stille noch. Der kleine ist jetzt knapp 7 Monate und bekommt erst seit einer Woche Brei. Ich habe mich immer vor dem Stress gefürchtet genügend abgekochtes Wasser zu haben, wenn das Kind schreit und das große dann auch noch vor dem Herd herumturnt und bei allem mithelfen möchte (heißes Wasser). Mit dem Stillen fand ich das viel einfacher. Wenn ich tagsüber stille, lesen wir immer. Nachts ist das bei uns immer sehr unterschiedlich mal kommt der kleine alle 2h, mal schläft er bis zu 6h. Das ist eigendlich nur für meine Brüste anstrengend. Im Moment werden beide so 2-4 mal pro Nacht wach und der kleine schläft nach dem stillen sofort wieder ein. Bei Bekannten durfte die 2 jährige Tochter immer fernsehen während Mama gestillt hat
Ciao Nivel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

von Jenny177 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Baby

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.