2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-eisfee am 28.12.2009, 22:57 Uhr

Stillt ihr das zweite Baby unter zwei???

Hallo,

ich finde Stillen auch einfacher und ich habe aller 2h gestillt. Der Große war ein Jahr und 3 Monate alt, als die Kleine kam. Dank eines Magendarminfektes habe ich ihn abends vor dem Schlafen noch einmal gestillt. Nachts natürlich nicht. Obwohl er ab dem 6. Monat Brei bekommen hat, hat er erst drei Tage bevor die Kleine geboren wurde durchgeschlafen. Aber immerhin. Also mit dem Essen hat das gar nichts zu tun. Die Kleine ist jetzt ein Jahr alt und ißt normale Familienkost, von Durchschlafen keine Spur. Da der Große mitbekommen hat, dass die Kleine mehr dringt, hat er auch wieder mehr getrunken. Nun stille ich immer noch alle beide. Den Großen nur tagsüber. Er ist 2 Jahre und 3 Monate alt und sie 1 Jahr. Habe ich nicht so geplant und ist sicher nicht für jeden was, aber einfacher als ne Flasche in der Nacht fertigzumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Ein zweites Baby gleich anschl.?

Hallo, wir haben eine 5Monate junge Tochter, Dana. Jetzt sind wir am überlegen,ob wir ein zweites Baby gleich anschliessend bekommen wollen.Bin etwas unsicher,ob ich das alles gemeister bekomme...??????????????Wie sind eure Erfahrungen, Meinungen? Eigentlich hatte ich vor ...

von Jenny177 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Baby

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.