Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 12.08.2008, 15:42 Uhrzurück

Re: Stillen und Pille?

Hallo Floh,

ich nehme seit ca. 8 Wochen nach der 2. Geburt die Cerazette. Für's Stillen ist das kein Problem.
Leider hilft sie aber nicht gegen Pickel. Wenn ich irgendwann mal Abstillen darf (meine Tochter ist sehr dagegen), werde ich wieder was mit Östrogenen nehmen.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2 unter 2 und Thema Stillen

Hallo, Wir sind unser 2. Baby am planen. Unser Kleiner wird 8 Monate. Ich möchte gerne beim 2. Baby stillen. Hat da jemand erfahrung oder Tipps wie das gut klappen kann wenn der erste ja dann schon größer ist ? Also ich mein, wenn ich mal alleine zuhause bin und stille ...

Mucki84   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillen
 

Stillen od. nicht?????

Also ca. ende Feb. kommt mein 2tes auf die Welt mein kleiner ist 10,5 mon alt und denn hab ich nicht gestillt weil es nicht ging, jetzt überleg ich ob ich mein 2tes stillen soll, weil ist doch ganz schön anstrengend mit 2 so süßen oder? Was habt Ihr ...

LJ07   07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum