2 unter 2

Forum 2 unter 2

stelle mich mal kurz vor ...

Thema: stelle mich mal kurz vor ...

Huhu ihr lieben ... bin heute in quassellaune .. daher stell ich mich auch hier mal kurz vor .. ich heiße anja, bin 27, verheiratet und habe eine tochter von 10,5 Monaten. Im August kommt unser zweiter Wunschkrümmel zur Welt. Sophie wird dann 18 Monate alt sein. Einen lieben Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 29.12.2006, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum! Meine beiden sind 15 Monate auseinander. Noch eine schöne Kugelzeit! :-) LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, da konnen wir uns ja die Hand reichen. Ich heiße Sara (auch 27 Jahre)bekomme mein zweites Kind im Juni und mein "Großer" ist dann auch erst 18 Monate alt. Obwohl auch die zweite Schwangerschaft geplant war ... bange habe ich trotzdem. Wird bestimmt ne hart zeit. Oder siehst du das anders? Lg

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 15:15