Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 03.08.2005, 15:33 Uhrzurück

ständig dieser neid!

Hallo zusammen
bin zwar schon eine weile auf dieser seite, aber habe mich noch nie vorgestellt. Also mein freund und ich haben schon einen sohn im alter von 11 Monaten. Bei mir ist der Wunsch nach einem zweiten jetzt schon länger da, bei ihm jetzt auch. Wir sind halt am tüfteln und werkeln :-) Jetzt zum eigentlichen problem. Meine Schwester hatdamals ein halbes jahr vor mir entbunden und wir durften uns immer sagen lassen, das wir es ihr nur nach gemacht hätten-voll kindisch. Auch für viele meiner familie sah das so aus. Sie hat dieses jahr geheiratet schon deshalb haben wir auf unsere Hochzeit verzichtet. Jetzt möchte sie und ihr mann auch wieder ein baby. Vielleicht versteht jemand meinen Gedanken, das es irgendwie jetzt wirklich mal vor denen klappen sollte. es ist eigentlich schon so viel vorgefallen, das wir kaum kontakt haben und wenn nur den kindern wegen oder meiner Mum zu liebe. Ständig war sie auch neidisch auf uns, dabei geht es uns nicht besser/schlechter wie denen. Eigentlich hat sie viel mehr was man sich vielleicht wünscht. es sollte mir deshalb eigentlich nichts ausmachen, aber es würde mich schon ärgern, wenn sie wieder vor uns lauthals allen verkündigt, das sie schwanger ist. Bitte schreibt was dazu, habe auch angst, das es durch diese blöde sache und den dahinter steckenden druck, dann erst recht nicht klappt. Bitte um hilfe!!!
Danke amy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum