Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LiLiMa am 21.03.2013, 12:47 Uhrzurück

Re: Spielplatz-Mamis

Ich glaube genau an der Kreativität mangelt es mir. Ich mach das alles, schaukeln, rutschen, aufs Wipptier setzten... und dann sind 10min. um :D
Dann setz ich sie noch zur Großen in die Sandkiste (die hält nämlich von Rutschen, Schaukeln und Co. gar nichts - für sie ist Spielplatz gleich Sandkiste) dann können die da 10min. Sand/Schnee buddeln bzw. essen (je nach Kind) und dann ist das auch zu kalt.
Dann hab ich zwei Kinder für 20min. rausgehen an- und ausgeplünnt (inkl. von jedem Kind mind. einem Trotz- bzw. Bockanfall). Im Moment eine klares Verlustgeschäft für mich :(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

mit Bobbycar und Buggy auf dem Spielplatz

Hallo, mein großer ist gerade 2 geworden fährt ganz gern Bobbycar. Der kleine ist gerade ein Jahr geworden. Ich würde gern den Bobby car mit auf dem Spielplatz nehmen. Ich weiß aber nicht ob ich mir dafür eine Stange zum Schieben extra besorgen muss, dass stell ich mir ...

Matescha   10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
 

Wie oft zum Spielplatz ?

Hallo, mich würde einfach nur mal interessieren, wie oft Ihr mit euren Kindern auf den Spielplatz geht. Ich höchstens zweimal die Woche - bekomme deshalb immer Mecker von der der Schwiegermutter Ich gehe lieber spazieren mit den ...

Reni79   26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielplatz
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum