Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von anja&die**** am 26.01.2008, 11:05 Uhrzurück

Re: Spazierengehen

Hallo,
es kommt wohl sehr darauf an,wie lange du täglich unterwegs bist.
Ich habe bei den Größeren(14,13 und 19 Monate Abstand) immer einen Geschwisterwagen benutzt.Als unser Kleinster kam,war Jette 25 Monate alt und selbst da hab ich die ersten zwei Monate einen genommen,weil sie mir ständig weggeflitzt ist,wenn ich unterwegs war.
Jetzt hab ich ein Buggyboard und es klappt ganz gut,auch wenn sie noch immer lieber laufen möchte-was sie zwischendrin auch darf. ;)Aber wenn ich sie nur laufen lassen würde käme ich kaum von der Stelle,weil es ja soooviel zu entdecken gibt.
Im Übrigen geht Tragetuch/Trage bei längeren Unternehmungen schon auch auf den Rücken-zumindst bei mir.
LG,Anja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum