Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sandara am 25.01.2008, 22:54 Uhrzurück

Re: Spazierengehen

Meine Zwei sind 17 Monate auseinander. Wir haben auch keinen Geschwisterwagen sondern nur ein Kiddy-Board. Aber ich hab es oft bereut. Meine Große jetzt 26 Monate geht sehr gerne spazieren - im Kinderwagen und schläft da auch am besten. Sie ist auch bis vor kurzem sehr gehfaul gewesen. ich bin mit meiner Großen jeden Tag spazieren gegangen - min. 1 Stunde. Seit die Kleine da ist geh nur mehr selten spazieren, nur wenn Papa mit dem zweiten Wagen mit geht oder die Große gut ausgeschlafen ist und dann nur bis zum Spielplatz. Am Anfang hatte ich die Kleine in einer Bauchtrage aber ich hatte bald Probleme mit dem Rücken und konnte sie nicht mehr tragen. Wie gesagt ich hab es bereut keinen Geschwisterwagen gekauft zu haben. LG sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum