Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ny152 am 12.05.2005, 22:16 Uhrzurück

Re: später?

Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann 4 Mon. nach der Geburt seines ersten Kindes den Gedanken an ein zweites Kind absurd findet. Lass ihm/lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit, ruhig auch ein bisschen mehr.
Ich wurde 1 Jahr nach der Geburt wieder schwanger, aber wir wollten es BEIDE gleichermaßen, unsere Wohnsituation ist eine ganz andere und wir sind beide verbeamtet auf Lebenszeit (da treffen sich solche Entscheidungen auch leichter - ganz klar).

Niki

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum