Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 20.10.2010, 12:24 Uhrzurück

Re: Sorgen

Hallo,

ich glaub die Sorgen hat jeder. Irgendwann kommen Zweifel.
wir haben das gröbste hinter uns, der kleine ist schon 10 monate alt (der große 28 monate).

mein mann war anfangs auch zuhause, das war nicht schlecht für den großen. ich hab dann auch mal was mit ihm gemacht und nicht nur mit dem baby (einkaufen, krabbelgruppe...)
und die babies schlafen ja normalerweise am anfang noch viel, da kann man die zeit intensiv mit den großen nutzen.
beim stillen z.b. haben wir immer gelesen oder gesungen.
so fühlte er sich nicht zurückgesetzt.

wir haben dann eine manduca fürs baby gekauft, da war ích noch viel unabhängiger.

liebe grüße
martina (die mit nr. 3 schwanger ist, dann sinds drei unter drei)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Martinali   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum