Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kangaru am 09.12.2013, 20:02 Uhrzurück

Sorge um Freundin, Erstgeborener dauerkrank, bald das Zweite...

Der "Große" ist im August ein Jahr geworden, das Zweite kommt Mitte Januar.
Nun geht der Lütte auch in die Kita seit September und seit November ist er quasie dauerkrank, er nimmt wirklich alles mit was so rumfleucht an Viren.

Ja klar, ist völlig normal mag man denken, aber ich mach mir echt Sorgen wie das wird, wenn das Baby da ist und der Große weiterhin so viel krank daheim

Ich hatte schon so einige Ideen wie ich ihr helfen kann wenn der Zwerg da ist, unsere Kids gehen in die gleiche Kita, hätte ihren Sohn nachmittags mitgenommen u ihr gebracht, dann hätte sie nicht zweimal rausgemüsst, aber so, in der Situation, da weiß ich nicht was man ihr abnehmen könnte dann.

Ideen, Anregungen, Erfahrungen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kangaru   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchens dauerkrank ist? Unsere Rebekka hat nämlich seit November (Schwester kam im Juni) nichts ausgelassen - 4x MOE, 1x eitrige ...

Donald   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dauerkrank
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum