Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 07.08.2009, 23:15 Uhrzurück

Re: Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

meine beiden Mädels sind 15 Monate auseinander - anfangs kein problem, da die 2. ein pflegeleichtes baby war. jetzt sind sie 7&8 Jahre und bringen sich jeden tag fast um, da die große große sein will, die "Kleine" aber ihr nicht wirklich nachsteht - somit sind die Fronten nicht wirklich geklärt und es gibt immerwieder Reibereien. Sehr sehr anstrengend!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum