Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von MelanieHewig am 05.08.2009, 22:27 Uhrzurück

Re: Sohn sechs Wochen alt, nächstes Kind "geplant"

Hallo Luise,
also, meine Schwester hat im Februar einen Sohn bekommen und da war ihre Tochter gerade mal 1 Jahr und 2 Monate alt!!! Ich kann nur eins sagen, für sie ist es der blanke Horror gewesen, sie war total fix und fertig am Anfang, die kleine konnte das überhaupt nicht verstehen und hat sich total zurückgezogen! Meine Schwester, die immter total cool mit der Kleinen umgegangen ist, war und ist einfach immer nur genervt und denkt immer ein Kind ist vernachlässigt!!! Ehrlich, ich würde noch etwas warten, auch wenn es später bestimmt ganz toll sein wird, aber der Anfang ist wirklich sehr schwer! ich habe selber eine kleine Tochter (6 Monate) und werde mindestens noch 2 Jahre warten! Viel Glück bei der Entscheidung und bei der Familienplanung!
Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum