Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sisi13 am 26.06.2017, 17:52 Uhrzurück

Re: Sohn 17 Monate und SSW8 - Bammel vor der zukunft

Danke für die lieben, aufbauenden Worte. Ich kann mir den Alltag noch gar nicht vorstellen, überhaupt nicht. Ich weiß so gar nicht wie das wird.

Vätermonat gibts bei uns leider nicht, da das bei meinem Mann schlichtweg nicht geht - wir überlegen aber ob er sich zumindest 2 Wochen Urlaub nimmt und Bisi Stunden ansammelt um danach früher gehen zu können. Was super ist: er arbeitet keine 5min von uns daheim entfernt, kann -wenn es brennt- schnell da sein, aber halt nur im Notfall.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Respekt vor Zukunft

Hallo ihr Lieben Wenn unser zweites Wunder das Licht der Welt erblickt, ist unsere Tochter 14 Monate alt...ja ich weiß, wir sind selber Schuld, hattens es nicht so mit der Verhütung in der Stillzeit, also bitte keine Vorwürfe... Da Emily jetzt zunehmend mobiler wird, robbt ...

happiness   05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zukunft
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum