Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von No1.2012 am 24.05.2013, 12:06 Uhrzurück

Re: Sohn 13 Monate, Tochter 3 Tage - ziemlich Angst das alles zu schaffen

Daumen hoch für diese Antwort und Hut ab, was Du alles leistest.

Ich sage mir auch immer, dass viele es schwerer haben als ich, was soll ich also jammern. Natürlich gibt es Tage, da geht fast nichts mehr und ich könnte weinen vor Erschöpfung, aber die gehen auch vorbei. Bin alleinerziehend, ab November mit 2 unter 2.

Am besten einerseits langfristig denken (zum Beispiel ab dann und dann soll das Kind in die Kita, also rechtzeitig um einen Platz kümmern) und gleichzeitig nur von Tag zu Tag. Nachts grübeln, wie ich das alles schaffen soll, hab ich mir abgewöhnt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Tochter (2,5) und Sohn (8 Mon.) - Eifersucht!

Hallo liebe Mamis, da ihr ja wohl alle Erfahrung mit solchen Situationen zu haben scheint - habt ihr mir einen Tipp? Meine Tochter war nach der Geburt unseres Sohnes kein bisschen eifersüchtig, im Gegenteil sie war immer rührend bemüht ihm den Schnulli zu geben und mich ...

Bussibaerchen   16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tochter, Sohn
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum